YOGA RUHE ZEIT

Kommt mit zu unserem Yoga-Retreat vom 09.11. - 11.11.2018 im Gutshaus Klopotowo in Polen.

YOGA RUHE ZEIT

RETREAT VOM 09.11. - 11.11.2018 IM GUTSHAUS KLOPOTOWO IN POLEN

Für ein Wochenende lassen wir die Stadt und die Hektik hinter uns, um uns vollends den drei Themen unseres Retreats zu widmen - Yoga, Ruhe und Zeit.
Komm mit und begleite uns für 3 Tage ins wunderschöne und herrschaftliche Gutshaus Klopotowo in Polen, nur 3,5 Autostunden von Berlin entfernt und nahe an der polnischen Ostsee gelegen. Hier kannst du in Yogastunden Kraft und Energie tanken und dich wieder mit dir selbst verbinden, kannst lange Spaziergänge unternehmen und die Ruhe der Umgebung genießen oder einfach deine Seele baumeln lassen.

Am Freitagnachmittag treffen wir uns am Gutshaus. Du kannst in aller Ruhe dein Zimmer beziehen und dich mit dem Haus vertraut machen, bevor wir unsere gemeinsame Yogareise mit einer geführten Meditation und anschließender, entspannender Yogasequenz beginnen.
Am Abend wartet ein reichhaltiges, vegan/vegetarisches Abendessen mit Vorspeise, Haupt- gericht und Nachspeise auf dich. Danach kannst du den Abend entweder bei einer Runde Tischtennis oder vor dem Kamin ausklingen lassen.

Der Samstag startet mit einer kräftigenden und energetisierenden Yogapraxis. Danach setzt ein langer, ausgiebiger Brunch den Grundstein für den weiteren Tag. Den Nachmittag kannst du nach freiem Belieben gestalten: Lesen, Schlafen, Saunieren, Wandern oder zu Ostsee fahren - spür
einfach wonach dir ist. Wir bieten gerne, für jeden der Lust hat, eine “Silent Walking Meditation” an, einen Spaziergang durch Wälder und Wiesen, bei der wir versuchen schweigend unserer Umgebung, der Natur und uns Selbst näherzukommen. Dieser Nachmittag wird von einer weiteren Yogastunde und anschließendem Abendessen abgerundet.

Der Sonntagmorgen startet wieder mit einer aktiven und fließenden Yogaeinheit, gefolgt von
einem ausgiebigen Brunch. Danach genießt du erstmal wieder Ruhe und Zeit für dich, bevor
wir dich gerne zu einer gemeinsamen, geführten Meditation oder einer Yoga Nidra Session einladen würden. Wer dann noch gerne das Wochenende mit einer ruhigen und entspannenden Yogasequenz abschließen möchte, darf gerne noch bleiben.

Wir freuen uns auf dich! Ronja, Lisa und Sina

ÜBER DEN YOGASTIL

Wir - Ronja, Lisa und Sina unterrichten Yoga mit viel Liebe und Leidenschaft und wissen,
dass neben den genauen Ausführungen und Anleitungen der Haltungen auch das Herz mit angesprochen werden sollte. Für uns ist Yoga eine heilige Praxis, die wir an ihrem Entstehungsort in Indien erlernen durften und nun mit dir teilen möchten.

Unsere Stilrichtungen sind dabei sehr unterschiedlich - wovon du nur profitieren kannst, denn
 du wirst mit verschiedenen Yoga-Arten in Berührung kommen und so vielleicht auch Neues für
dich entdecken.
Vom ruhigen und entspannenden Yin Yoga, bis zum Gentle Flow und kräftigendem Vinyasa ist
alles dabei. Mal werden wir uns in meditativen Asanas in Stille üben, mal durch aktive Sonnengrüße unseren Körper und Geist in Fluss bringen. Einflüsse des Pranayama sorgen dafür, dass deine Atmung in jede Praxis integriert wird, um die drei Säulen deines Seins - Körper, Geist und Seele -
in Balance und Harmonie zu bringen. Das Retreat ist für Anfänger und fortgeschrittene Yogis geeignet.

WAS DICH ERWARTET

1 x Yin Yoga, 1x Gentle Flow, 2x Vinyasa, jew. 90 min,
auf Nachfrage eine abschließende sanfte Yogasequenz am Sonntagnachmittag.

2 x Übernachtungen im Gutshaus Klopotowo in Polen.

2 x Abendessen, 2 x Brunch, nachmittags warten vollwertige Snacks auf dich.
Die Verpflegung wird vegetarisch und auf Wunsch gerne auch vegan zubereitet. Auch glutenfreie Ernährung berücksichtigen wir gerne.

Geführte Meditationen, Yoga Nidra, gemeinsame Spaziergänge oder Ausflüge zur Ostsee.

Das Gutshaus Klopotowo ist groß und steht dir zur freien Verfügung. Kamin, Sauna, Tischtennisplatte, großer Garten - genieße Zeit und Ruhe wann immer dir danach ist.

UNTERKUNFT

Das Gutshaus Klopotowo bietet geräumige Doppel-, sowie Dreibettzimmer und Gemeinschaftsbäder. Wenn dir eher nach einem Einzelzimmer ist, sprich uns an. Gegen einen geringen Aufpreis machen wir das gerne möglich.

KOSTEN

Die Kosten für Unterkunft, Vollverpflegung, sämtliche Yogaeinheiten und geführte Meditationen belaufen sich auf 320€ pro Person.
Bis zum 30.09. bieten wir dir einen Early Bird Discount für 295€ an.

ADRESSE & ANREISE

Gutshaus Klopotowo Kłopotowo 1
78-114 Wrzosowo/Polen

An- und Abreise erfolgen individuell. Gerne helfen wir dir dabei Fahrgemeinschaften zu bilden.

Aus Berlin dauert die Fahrt mit dem Auto ca. 3,5h. Mit dem Interregio fährt man von Berlin mit einmal Umsteigen in Stettin bis nach Białograd oder Kołobrzeg, dort würden wir dich dann abholen.

ANMELDUNG

Bitte nutze hierzu das Anmeldeformular. Weitere Infos erhält du per Mail.

Fotos